Nobody said it was easy. 
Nein, das sagte wirklich niemand. 
Aber es sagte auch niemand, dass es so schwer wird. 
Es ist schwer, jemanden zu vergessen, den man mochte hat, der so viel in einem Leben verändert hat. Das ist schwer, vor allem, wenn man diese Person gar nicht vergessen will, sondern sie nur vermisst. Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute. 
Und obwohl es so schwer ist, fällt es deutlich leichter, als ich dachte. Ich dachte wirklich, es wird härter, dich aus meinem Leben zu streichen. Vor allem nachdem, was wir zusammen durchgemacht haben, was uns beiden passiert ist. 
Es fällt nicht leicht, in dem Sinne, dass es mir egal ist, nein, ich denke ununterbrochen an dich, an unsere gemeinsame Zeit. Aber da ist auch ein großer Zorn in mir, Zorn auf dich, auf was, was du mir angetan hast, auf das, was du mit mir gemacht hast. Ich vermisse dich jeden Tag, jeden verdammten Tag. Und dieser Zorn, der macht es so 'leicht' zu vergessen. Er hilft mir abzuschließen, zu erkennen, dass du ein Arsch bist. Er hilft mir zu erkennen, was aus mir geworden ist, seit ich dich kenne. 
Ich vermisse dich, ich vermisse dich so sehr, aber ich will dich nie wieder sehen.
Lebe wohl, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft, ich hoffe, du musst nicht ins Gefängnis, ich hoffe, wir werden uns nicht vor Gericht wiedersehen. Ich hoffe einfach nur, dass ich dir irgendwann vergeben kann und dass du mich irgendwann nicht mehr hasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen