Wie gern ich einfach zu dir gehen würde und sagen würde:
''Ich liebe dich, du Idiot. Ich liebe liebe liebe dich. Hast du das denn immer noch nicht realisiert? Ich bin viel besser als sie, ich höre dir zu, ich bringe dich zum Lachen. Ich werde dich niemals verlassen und verletzen. Ich passe einfach besser zu dir.''
-Ja, wie gern würde ich das sagen. Aber nein, das tu' ich nicht. Ich hab dir schoneinmal gesagt, dass ich Gefühle für dich habe und ich hatte das Gefühl, zu sterben. Vor allem nach dem, was du geantwortet hast. Nein, nein, ich werde dir nichts sagen, es hat ohnehin keinen Zweck. Du liebst sie, nicht mich, und ich muss leider zugeben, dass ihr beiden ganz gut miteinander harmoniert. Ich glaube, wir sind gerade dabei, eine Freundschaft aufzubauen, immerhin reden wir wieder miteinander. Das will ich nicht gefährden. Vielleicht sage ich dir alles in ein, zwei Jahren.


1 Kommentar:

  1. dein blog ist ja schön :)


    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/
    http://picture-my-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen