Hier sitze ich nun. 
Nachts, mit Tränen in meinen Augen auf der Couch.
In Gedanken nur bei dir. Das letzte halbe Jahr läuft in Dauerschleife durch meinen Kopf.
Es hätte alles so schön werden können. Hätte. Werden können. 
Wurde es aber nicht. Und wird es auch nie werden. 
Du liebst mich nicht. ''Es war nur eine Nacht'', wie du selbst gesagt hast. 
Ich danke dir für deine Ehrlicheit gestern Abend. Auch wenn du noch so breit und betrunken warst, in diesen Minuten warst du klar. Komplett klar. Auch wenn ich mir wünschte, dass du es nicht gewesen wärst. Ich wünschte mir, du wüsstest nichts mehr von unserem Gespräch. 
Ich hab all meinen Mut zusammen genommen, und dich gefragt, was mit uns ist, was das an Halloween war. Ich sagte dir, dass ich dich mag und mir viele Gedanken gemacht habe. Und ich verlangte die Wahrheit von dir. Die bekam ich. Und noch dazu die Info, dass du eine Andere hast. Aber das wusste ich ja schon. Ich wollte es nur noch einmal aus deinem Mund hören, es von dir bestätigt bekommen. 
Ich kenne jetzt deine Antwort. Ich weiß, dass du keinerlei Gefühle für mich hast, dass es einfach nur eine Nacht war. 
Das tut weh, sehr sehr weh, auch wenn es mir klar war. Dennoch hatte ich Hoffnung, dass du mich ein kleines bisschen mehr magst als andere. Aber so ist es nicht. 
Ich vermisse dich. Ich vermisse diese eine Nacht. Ich würde alles dafür geben, um die Zeit auf den 31.10.2011 zurück drehen zu können. Alles, wirklich alles. Ich will nur einmal noch deine Lippen auf meinen spüren, nur einmal noch deine Hand unter meinem Shirt fühlen, nur einmal noch dein Lächeln sehen das für mich bestimmt war, nur einmal noch deine Stimme an meinem Ohr flüstern hören. Ich möchte nur einmal noch so ein Geheimnis mit dir teilen. Ich möchte nur einmal noch eine Nacht mit dir verbringen. 
Aber das wird nie wieder geschehen. Ich weiß das. Und ich werde auch nicht an dem Glauben festhalten, dass wir irgendwann zusammen kommen werden. So wird es nicht sein. Niemals. 
Mir geht es schlecht, ich fühle mich schrecklich und hab den halben Tag und die halbe letzte Nacht nur geweint. Geweint wegen dir. Weil ich dich mag, weil ich in dich verliebt bin. Ich weiß nicht, ob ich das gestern Abend deutlich genug gesagt habe. 
Ich weiß nur, dass dieses Gespräch mir ,langfrsitig gesehen, hilft. Jetzt geht es mir schrecklich, ich wünschte es wäre nie passiert, aber in ein, zwei Wochen oder Monaten werde ich mir slebst dafür danken. 
Jetzt gilt es erst einmal zu überleben. Irgendwie zu überleben. Und alles zu verdrängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen