Es spricht viel dafür, dass du doch was von mir willst.
Aber es spricht auch mindestens genauso viel dagegen. 
Warum kannst du mit allen normal reden, mit allen allen, nur mit mir nicht? Was stimmt denn an mir nicht? Wieso kannst du mit anderen reden nur mit mir nicht. Ich verstehe's einfach nicht. So schwer ist das nun auch wieder nicht. Ich versuche dauernd, ein Gespräch mit dir aufzubauen, aber dich scheint das ja nicht im geringsten zu interessieren. Ich verstehe's einfach nicht. Wo liegt das Problem? Ich dachte nach unserem Treffen wird es wieder besser, vielleicht sogar so wie früher. Aber da hab ich mich wohl geirrt. Ich sehe deine Blicke. Wobei, langsam befürchte ich, die sind nur eingeblidet. So wie du nur eingebildet bist. Vielleicht gibt es dich ja gar nicht, vielleicht bist du nur eine Projektion meines Hirns.
Ich weiß es nich, ich blick nicht mehr durch. 
Ich weiß nur noch eine einzige Sache: Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut, ist es noch nicht das Ende. 
Und bei uns ist nichts gut. Also ist es noch nicht vorbei. Ich spüre, dass da nochwas kommt. Ich weiß nur nich, was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen