Ich hab ihn heute wieder gesehen, er war wieder in der Schule seit letzter Woche. 
Kaum sah ich ihn, wurde ich unruhig und die berühmtes Schmetterlinge flatterten nur so in meinem Bauch. Ich hasse und liebe dieses Gefühl zugleich. Ich finde es seltsam, es ist seltsam.





Jedoch muss ich aufhören,mit jedem darüber zu reden. Das geht nur mich was an. Und ihn. 
Ich habe immer das Gefühl, je mehr ich mit Anderen darüber rede, desto weniger klappt es. Und es muss einfach klappen. Deswegen werde ich ab sofort mit kaum jemandem mehr darüber reden. Denn die meisten Tipps, die ich von anderen bekomme, taugen einfach nichts. Ich mache dadurch nur noch mehr kaputt. Und das will ich um jeden Preis der Welt vermeiden. Ich glaube, ich werde nachher meinen Mädels schreiben, dass er fürmich gestorben ist. Da sist zwar ungerecht, weil sie mir alles erzählen, aber ich befürchte, für mich ist es das beste. Ich muss meine Geheimnisse wahren. Ich darf nicht mehr so viel von mir preisgeben.



Ich werde schön für ihn werden. Schön und dünn. So wie ein Mädchen sein soll. Ich schaffe das, ich will ihn. Nur ihn, nichts anderes und vor allen Dingen, niemand anderen.
Aber ich habe das Gefühl, dass er es weiß. Und das macht mir Angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen