Wenn ich sehe, wie du sie anschaust, wie du mit ihr redest, wie du mit lachst, mit ihr umgehst, will ich nur sterben. Das tut so weh. Denn genau so hast du mich auch mal angesehen. Das was sie jetzt für dich ist, war ich einmal für dich. Du hast mich damals angesehen als wäre ich etwas besonderes, du hast mit mir geredet, als würdest du jedes einzelne Wort genießen, du hast mit mir gelacht und wir haben es beide genossen. Es war wundervoll. Als wüssten wir beide, dass da etwas zwischen uns ist, was uns näher bringt, was uns zusammenhält. Ich spüre dieses Etwas immer noch, und ich weiß, dass du es auch spürst. Nur willst du es nicht wahrhaben. Du scheinst dieses Etwas auch mit ihr zu teilen. Warum?
Wenn ich dich sehe, fühle ich mich besser, wenn du mit mir redest, dann geht es mir gut und wenn du mit mir lachst, ist mein Tag ohnehin gerettet. Aber das kommt selten vor. 
Du löst in mir widerspürchliche Gefühle aus. Einerseits fängt mein Herz schneller an zu schlagen, meine Hände werden feucht,mein Mund trocken und ich muss unwillkürlich lächeln. Andererseits wünschte ich mir, ich müsste dich nie mehr sehen und nie mehr an das zurück denken, was geschehen ist. Ich will das alles nicht mehr fühlen. Ich will weg von dir. Weg von ihr. Ich will euch nicht mehr sehen. 
Ich will doch nur, dass alles wieder gut wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen