Ich komme grade von der Drogenberatung. War echt beschissen. 
Im sozialen Brennpunkt meiner Stadt ein Drogenzentrum einzurichten ist 'ne ganz fabelhafte Idee! Als ich rauskam, wurde ich doch glatt von 'nem Kerl angesprochen, ob ich mal Feuer für seinen Joint hätte. 
Himmlisch! Und da muss ich nun 4 mal hin. 
Drogenprävention. Damit ich nicht wieder anfange, irgendwas zu nehmen, zu kiffen. 
Ja, ich hab Mist gebaut und hab mich beim Kiffen erwischen lassen, okay, mies gelaufen, hätte nicht passieren dürfen. Die Quittung dafür hab ich jetzt bekommen. So ein Mist. Ich hab da wirklich keine Lust drauf. 
Der Kerl, der die Drogenberatung macht und den Kurs leiten wird, ist zwar gar nicht mal so übel, aber mich kotzt es an. Wegen so einer Lappalie wird gleich ein Riesenaufstand gemacht.Ich fasse es nicht. 
Und meine Dealer kommen ungeschoren davon, wetten?
Wobei mir das ehrlich gesagt lieber wäre..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen