- 'J.? Ich hab mit ihm geredet!'
- 'Was hat er gesagt? Was hast du gesagt? Um was gings?'
- 'Ich hab ihn indirekt wegen dir gefragt..'
- 'Was hast du gesagt? '
- ' Ich hab ihn gefragt, ob ihr rumgemacht habt. Und was jetzt ist.'
- 'Und, was hat er gesagt?'
- 'Das er einfach nur besoffen war.  Es tut mir Leid, J. Wirklich.'
- 'Okay...'
- ' Es tut mir wirklich so Leid. Du bist so ein wundervolles Mädchen. Du bist hübsch, hast ein tolles Gesicht, schöne große strahlende Augen. Gute Figur, nicht zu dünn, aber auch nicht dick. Du hast eine tolle Art, bringst jeden zum lachen. Mit dir kann man so viel Scheiß machen. Aber du bist auch ernst, weil du weißt, wie hart das Leben sein kann. Deine Arme singen ein Lied davon. Du bist wirklich toll. Glaube mir.'
- ' Natürlich, ich bin toll. Sichlerich. Das soll ich die glauben, M.? Und selbst wenn  es so ist, was habe ich davon, wenn ER mich nicht will?! Wenn er das alles nicht so sieht? Wie soll es nun weitergehen?'
- 'Ich war noch nicht  feritg, J.  Versuche es. Du hast nichts zu verlieren. Er hat es nicht so mit Mädchen, er ist sehr schüchtern. Rede mit ihm, frag ihn, ob ihr in der Mittagspause mal was machen wollt. Ich hab nicht gesagt, dass er nichts von dir will. Er kennt das nurnicht. Odder warum sollte er dann die ganze Zeit so schauen? Hast du dafür eine Erklärung?'
- 'Nein, habe ich nicht.' , sagte ich mit Tränen in den Augen und brach zusammen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe verdammte Gänsehaut. :(
    Du schaffst das, glaub daran.



    http://www.kaputtmachenumaufzubauen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen