Und da ist es wieder. Dieses Gefühl. 
Das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Für Nichts. Und für niemanden. 
Das Gefühl, hässlich zu sein. Fett zu sein. Unnütz zu sein. Nichts zu leisten, außer immer und immer schlechter zu werden. 
Das Gefühl, dass mir all diesen Mist ins Leben gebracht hat. 
Das Gefühl, dass mich dazu gebracht hat, nichts mehr zu essen,mich abmagern zu lassen. 
Das Gefühl, dass mich zur Selbstverletzung, zum ritzen führte. 
Das Gefühl, dass mich beinahe umbrachte. 

Es war weg. Für lange Zeit. Und jetzt ist es wieder da. 
Und ich habe wieder Angst. Angst vor mir selbst, Angst vor Anderen, Angst vor Wörten, Sätzen. Dingen. 

Noch einmal schaffe ich das nicht. 
Diese Jahre waren zu viel.
Ich war gerade glücklich. 
Ich bin nicht stark genug, um dieses Gefühl zu bekämpfen, ich kann das nicht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen