Es gibt kein Wort, das jemals das Gefühl beschreiben kann.
Es gibt kein Wort, um die Liebe zu beschreiben, oder das Gefühl, verliebt zu sein.
Schön alleine trifft es nicht.
Ebenso wenig wie wundervoll oder wahnsinnig. 
Ich war noch nie verliebt.
Aber ich wäre es wirklich gerne mal. 
Ich glaube, es würde mir sehr gut tun. 
Ich glaube, ein neuer Junge in meinem Leben würde mir gut tun. 
Würde mir Stabilität geben, Halt, würde mich glücklich machen. 
Vielleicht. 
Ich erwarte keine Liebe, nicht in unserem Alter. 
Ich erwarte eigentlich gar nichts. 
Nur, dass er mich so akzeptiert, wie ich bin. 


Ich hab gesucht und gesucht in den hintersten Ecken
nach Augen,die mich interessieren
doch nie hats geklappt, ich kapiers nicht. 
Es hat nie geklappt, bis jetzt.
Ich kenne ihn noch nicht lang,im Grunde viel zu kurz um etwas zu sagen. 
Dennoch fühle ich mich seltsam zu ihm hingezogen. 
Wir verstehen uns gut. 
Allerdings werde ich nicht schlau aus ihm.
Im einen Moment ist er unheimlich süß, in einem anderen Moment ist er .. abweisend ist das falsche Wort, 
ist er einfach anders. Nicht mehr süß. 
Ich muss es langsam angehen. 
Ich weiß nur nicht wie. 
Ich hab Angst. 
Wo führt das hin?
Woran kann ich glauben?
Was soll ich tun?
Ich bin hilflos, weil ich nicht weiß, was ich tun soll.
Ich hatte mit Jungen noch nie ein gutes Händchen. 
Aber er ist der erste seit Langem, bei dem ich mir voll und ganz dachte: JA!
Der erste, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann
seit meinem Exfreund. 
Ich möchte was Festes, wieder. 
Mit ihm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen