Wieder da - LLoret de Mar!

Ihr Lieben!
Ich war ja nun eine Woche in LLoret de Mar mit RUF Jugendreisen und es war der absolute Hammer! Wirklich, es war so geil geil geil! Wir haben da so tolle Leute kennengelernt. Die Mädels wohnen zum Glück ganz in der Nähe, gerade mal eine halbe Stunde weg von uns. Die Jungs hingegen wohnen beide in Düsseldorf. Bis wir da sind,dauert das. Aber wir haben gesagt, wir treffen uns mal alle zu 6. 

Aber der Urlaub war ein einziges Partymachen! Jeden Abend! (:
Es war echt toll! Die Leute waren geil, die Musik war geil, unser Hotel war geil und wir hatten alle so so so viel Spaß!

 Die Mädels waren so toll, es war als würden wir uns alle schon ewig kennen und mit den Jungs war es genauso. 
Allerdings wurde gleich am ersten Tag mein ganzes Geld gestohlen, das war kein so toller Einstieg in den Urlaub. Glücklicherweise haben meine Eltern mir dann Geld nachgeschickt und so konnte ich den Urlaub noch genießen. 
Ich hab mir in Lloret ein tattoo machen lassen, allerdings nur mit Henna. Ein verschnörkeltes 'D' für 'Desi', meine Beste. 
Ich vermisse die Leute und Lloret jetzt schon, obwhl ich grade mal knappe 6 Stunden zu Hause bin. Vor allen die Jungs vermisse ich, einen besonders, weil ob ich die jemals wieder sehe steht in den Sternen...
Ich bin heiser und sehe total abgefuckt aus, aber das nehme ich gerne in Kauf! Das war wirklich der beste Urlaub meines Lebens und ich würde es jederzeit wieder machen! 
Wir waren in einem 4 Sterne Hotel. Es war schön, modern, sauber, großer Pool!
Alles in allem war es einfach geil, ich freue mich auf nächstes Jahr (:






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen