New Beginnings

Ich weiß, ich weiß. 
Es ist mitten im Jahr, die guten Vorsätze hat man eigentlich an Silvester, aber bei mir ist das anders. Bei mir ist immer alles anders...
Ich habe jeden Tag neue gute Vorsätze, manchmal gelingen sie, manchmal nicht. 
Meine heutigen Vorsätze sind das Frühstück mit T. zu genießen, viel zu trinken, wenig zu essen und wenig zu rauchen.Und mein allergrößter Vorsatz ist,den Tag zu genießen und nicht mehr ein Lloret zu denken. Das machtmich traurig, weil es so wundervoll war. 
Mir ist klargeworden, dass ich nicht länger in der Vergangenheit leben kann, das macht krank und traurig. Ich muss aufwachen und endlich anfangen zu leben, leben mit festen Zielen vor Augen für die Zukunft, ohne ständig an die Vergangenheit zu denken. Ich kann sie nicht wieder zurück holen, auch wenn ich es so sehr will. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen