Es tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.
Mir fehlen die Worte. Es ist einiges passiert, ich komme damit nicht klar. 
Plötzlich sind manche Dinge so anders. Ich habe Angst vor meinen eigenen Gefühlen. 
Ich habe Angst vor mir selbst. Ich ertappe mich immer wieder dabei darüber nachzudenken über den Tod. 
Wie einfach es wäre, mein Leben zu beenden. Ich will diese Gedanken nicht, sie machen mir Angst. Ich dachte, es wäre überstanden, doch auf einmal kamen diese Gedanken zurück. 
Ich habe Angst vor mir selbst. Ich weine mich abends in den Schlaf und muss mich zwingen, mir nichts anzutun. Es tut so unglaublich weh. Ich vermisse ihn so sehr. Ich vermisse das Gefühl, geliebt zu werden, so sehr. Ich sehne mich nach ihm. Ich sehne mich danach, einfach im Arm gehalten und geküsst zu werden. Ich sehne mich nach Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen