Livin' young and wild and free. 
Das haben wir gestern Abend gemacht. Hemmungslos. Wir haben getrunken, wir haben geraucht, wir haben getanzt, wir hatten einfach unseren Spaß. 
Ich glaube, genauso fühlt sich frei sein an. Das Gefühl, einfach das zu tun, was du gerade willst, dich federleicht fühlen, schweben, dich ganz der Musik hingeben und den Menschen um dich herum. 
Wenn du am nächsten Tag irgendwo aufwachst, neben dir irgendwer liegt, den du kaum kennst, du überall blaue Flecken hast, deine Schminke verlaufen ist, dein Sachen dreckig und nicht aufzufinden sind, und du nichts bereust, dann hast du alles richtig gemacht. Dann war der Abend geil. Dann warst du frei.Und wild. Dann hattest du deinen Spaß.
Wenn einfach alles geil war - die Menschen, die Musik, du - dann war's der perfekte Abend. Gestern Abend und heute Nacht waren wir alle frei. Aber eben nur für diese Zeit. 
Ich will am Montag nich in die Schule - hoch lebt die Gerüchteküche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen