Ich wurde getaggt, von cloé. (:  (Ich hab leider keine Ahnung, wie ich hier jemanden verlinken kann, nicht böse sein)


Es gibt Regeln für's taggen & die wären folgende:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden
- Tagge 11 weitere Blogger
- Gib diesen 11 Bloggern Bescheid, dass sie von dir getaggt wurden
- Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger

Die Fragen von cloé
lieber sommer oder winter? - Winter, eindeutig
könnte man was an meinem blog verändern?-
Nichts, ich finde ihn super so
verliebt? -
Ja..
wie findet ihr euren körper? (schulnotensystem) -
6
was haltet ihr von casper?
-Es geht, die Texte sind gut, aber ich mag seine Stimme nicht
lieblingsstelle für piercing oder tattoo? -
Piercing: Lippe, Tattoo: Handgelenk
was benutzt ihr für nen internet browser? -
Mozilla Firefox
schon mal mit anderen mädchen/jungen geschlagen? :D -
Aus Spaß, ja :'D
freut ihr euch auf ostern? -
Nein, ich mag Feiertage nicht besonders
habt ihr n 2. account? und wenn ja, wieso? -
Ja, ich habe einen, weil ich es satt habe, meine Freunde mit meinen Problemen zuzumülle. Deswegen 2.Acc
lieber wasserfeste oder wasserlösliche mascara? :D -
Wasserfeste! :D


Die 11 von mir getaggten: 
life isn't always easy
Josie
Finja Jilu
Löwenherz
Nana
Lisa.Fantastic
Marie
followyourdreams.blogspot.com (Miriam).
Keiner
ann
marie
(Nochmals Entschuldigung, ich hab das mit dem verlinken noch nicht raus.. /: ) 

Meine Fragen an euch:
Wie steht ihr zu Drogen?
Raucher oder Nichtraucher?
Geht ihr gern Party machen? 
Was war der schönste/schlimmste Augenblick in eurem bisherigen Leben?
Drei Dinge, die für euch wichtig sind.
Wie würdet ihr euch in einem Wort beschreiben?
Vergeben oder Single?
Warum lest ihr meinen Blog? 
Geld oder Liebe?
Warum habt ihr einen Blog?
Hip/hop & House oder gechilltere Musik?
(Entschuldigt, die Fragen sind doof, aber mir fielen keine  besseren ein :'D) 

Na dann, viel Spaß! :**

2 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen! :)
    & wegen dem verlinken: du musst einfach das, was du verlinken willst, makieren & dann oben (da wo du die Schrift & alles einstellen kannst) auf "link" drücken und dann den Link in dem Kasten über dem "Zu welcher URL soll dieser Link führen?" einfügen.
    Ich will nicht besserwisserisch sein, oder so, aber irgendwie hatte ich das Gefühl es wär unhöflich, dir das nicht zu sagen, obwohl ich es weiß ;D
    (:

    AntwortenLöschen