Ich wollte nur das letzte halbe Jahr vergessen. Mehr nicht. Nur dich vergessen, nur uns vergessen, vergessen, was passiert ist, vergessen, dass ich dich liebe, vergessen dass es dich gibt, vergessen, dass es sie gibt und ihr ein Paar seid. 
Gestern Abend bei einem Long Island Ice Tea wurde mir das bewusst. 'Ihr seid zusammen. Ihr seid zusammen. Ihr seid zusammen. Ihr seid zusammen.' Wie ein Mantra lief dieser Satz in Dauerschleife in meinem Kopf. Ich konnte an nichts anderes mehr denken. 
Dann bestellte ich noch eine LIIT und noch einen und noch einen und später noch Tequlia. Ich war betrunken, sehr betrunken, aber vergessen konnte ich dich trotzdem nicht. Ich hab so viel getrunken, und noch mehr, obwohl ich nichts vertrage, doch du wolltest nicht aus meinem Kopf. Ebenso wie die schmerzliche Wahrheit, dass ich dich wirklich verloren habe-an sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen