Frohes Neues jahr, ihr Lieben!
Ich hofe ihr hattet einen besseren Start in 2012 als ich. 
Mein Silvester gestern Abend war irgendwie alles andere als gut. Es war seltsam. Ich hatte eh keine Lust, mit den Mädels weg zugehen und dementsprechend gut gelaunt war ich dann auch. Ich wollte eigentlich mit meinem Besten noch feiern gehen, aber war dann doch nichts, weil ich bei den Mädels geblieben bin. 
Das einzige Highligt gestern Abend/nacht, war ER. 
Wir haben telefoniert. Ich hab mir seine Nummer von einer Freundin besorgen lassen und hab ihm dann eine Neujahrs-Sms geschickt. Er hat zurückgerufen, eine Freundin von mir ist dran und hat sich als mich ausgegeben. Ich hab reagiert und hab ihren Namen gerufen und aufgelegt. Dann hab ich ihn zurückgerufen. Wir haben kurz telefoniert, er war total nett am Telefon. Nicht betrunken, nicht bekifft, nicht genervt. Einfach nur nett. Und in Plauderlaune. Später hab ich ihn dann noch beim megges getroffen.
ICh berichte die nächsten Tage nochmal ausfürhlich, ich muss schlafen. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen