Immer und immer wieder frage ich mich:
Warum du?
Warum ich?
Warum wir?
Du bist nicht im geringsten das, was  ich will. Und trotzdem hast du es geschafft, dass ich mich in dich verliebte. 
Und ich kann es einfach nicht verstehen.
Ich weiß auch nichtm was los ist mit mir. 
Ich kann es nicht in Worte fassen. 
Es gelingt mir nicht. Ich weiß es einfach nicht. 
Egal, wem ich von uns erzähle, es klingt immer anders. 
Weil es sich einfach nicht definieren lässt. 


Ich frage mich nur, ob du weißt, wie sehr du mit wehtust. 
Ob du merkst, wie ich jeden Tag mit mir kämpfe. 
Mit mir kämpfe, dich nicht die ganze Zeit anzuschauen. 
Mit mir kämpfe nicht die ganze Zeit an dieses FUCKING HALLOWEEN zu denken. 
Mit mir kämpfe, nicht zu weinen, nicht mitten in der Schule in Tränen auszubrechen. 
Geht es dir genauso?
Vermisst du mich vielleicht genauso wie ich dich? Und kannst es nur nicht zeigen? So wie ich?
Rede dich wenigstens mit mir! Und schau mich nicht immer nur wie ein Schaf an!
Mit diesem bösen Blick, wenn ich bei anderen Jungen stehe. Wenn ich andere umarme. Wenn ich mit ihnen lache. Du schaust ja sogar so, wenn ich nur bei meinen Mädels stehe. 
Willst du nun doch was von mir?
Aber warum kannst du dann nicht einfach zu mir kommen? Und mit mir reden. 
Ich hab noch deinen Satz im Kopf:
''Ja, wir schaffen das in der Schule, Wir sind ganz normal zueinander!''
Ja, klar. Nichts ist normal. Weder wir, noch unsere Situation, noch unser Verhalten. 
NICHTS, hörst du?
Es hat sich alles geändert. 
Du hast es geschafft, ich bin abhängig von dir.

P.S. : Es war nicht nur rummachen und eine Nacht miteinander verbringen. Es war viel viel mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen