Ich komm einfach nicht mehr klar.
Aber kein bisschen. 
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bin nicht mehr ich selbst.
Wie konnte nur eine einzige Person mein Leben so auf den Kopf stellen?
Mein Leben, meine Ansichten, meinen Glauben an die Liebe, mich?
Ich verstehe das nicht.
Wieso fühle ich so?
Ich wollte es nie.
Und jetzt? Jetzt stecke ich mittendrin.
Mitten im Gefühlschaos.
Mitten darin, mittendrin.
Und ich komm nicht raus.
Denn es geht nicht mit dir, 
aber es geht auch nicht ohne dich. 

Ich will dich.
Anders kann ichs nicht sagen.
Aber willst du auch mich?

Diese Ungewissheit macht mich fertig.
Ist es denn so schwer, 
mit mir zu reden, zu mir zu kommen?
So wie bevor das alles war?
Kannst du nur noch dumm gucken?
es scheint so.
Und was soll ich jetzt tun?

Ich weiß es.
Aber da ist wieder diese Angst,
die Angst
nicht gut genug zu sein. 
Nicht schön genug.
Nicht dünn genug. 
Nicht bleliebt genug.
Nicht klug genug. 
Nicht die zu sein, die du willst.

Sag mir: Was soll ich tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen