Es liegt nicht an dir.
Es liegt an mir. Ich kann dir nicht einmal einen Vorwurf machen, dass du mich nicht liebst. 
Wie auch? Wie sollst du jemanden lieben,der sich selbst nicht liebt? Der sich selbst hasst.Mehr als alles andere.
Wie sollst du jemanden lieben, der sich selbst zerstört? Der all seine Wut, Trauer, Depression, Agression lieber an sich auslässt, als darüber zu reden oder vielleicht auch zu streiten?
Das ist unmöglich. Ich verlange zu viel von dir. 
Wie sollst du jemanden lieben, der so ist wie ich? So kaputt, so einsam, so zertsört, so hässlich, so fett, so widerlich, so faul, so dumm und unnütz? Wie?
Das ist unmöglich. Man kann mich nicht lieben. Du kannst es nicht. Und ich darf dir nicht mal einen Vorwurf machen. 
Du kannst mich nicht lieben. Ich bin klein, fett und hässlich. Solche Menschen werden nicht geliebt. Von niemandem. Solche Menschen sind slebst in der größten Freundesgruppe einsam.
Ich bin selbst daran Schuld.
Wäre ich nur schön, dünn. Dann würdest du mich auch lieben. Aber in dieser Welt dreht sich alles nur um die dünnen und schönen Menschen. Um die, ohne Fehler. Um die 'Perfekten'. Und das bin ich nicht.
Aber du bist es. Für mich. Aber das spielt keine Rolle mehr. Ich muss mit dir abschließen. Ich muss. Ich weiß nur nicht WIE. Wie soll ich mit jemandem abschließen, der mein Leben um 180 Grad gedreht hat? Der mir gezeigt hat, dass es sich lohnt, an die Liebe zu glauben. Der mich einfach total verändert hat.

Kannst du mich nicht doch lieben? Und einfach über dieses ganze Unperfekte hinwegsehen? Schau tief in mich hinein. Du wirst sehen, meine Seele hat viele viele tiefe Schnitte. Aber mein Herz schlägt nur für dich.
Ich will dich nur einmal sagen hören: J. ich liebe dich.
ich will nur noch einmal deine Lippen auf den meinen spüren. 
Ich will nur noch einmal,dass du mir in die Augen schaust und sagst, dass das alles irreal ist und dass du die Nacht nicht bereust. 
Denn genau so verhälst du dich. Wie das letzte Arschloch. Seit das passiert ist, redest du nicht mehr mit mir, du ignorierst mich ziemlich, wenn ich irgendwo auftauche gehst du. Du bist ein Arschloch. Und trotzdem komme ich nicht von dir los. Siehts du nich, wie du mich quälst? Wie du mich zwingst, Dinge zu tun, die ich schon lange hinter mir gelassen hatte ? Es tut weh, sehr sehr weh.
Aber ich darf dir ja keinen Vorwurf machen. Es liegt nicht an dir. Es liegt an mir. Ich bin die Schlechte.

Ich habe es einfach nicht verdient, glücklich zu sein. Ich bin schlecht. Sehr schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen