And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take.





So, ich bin krank.
Spastische Bronchitis. 
Wie mich das ankotzt.
Ich kann nicht mal in die Schule gehen.
Er fehlt mir so sehr.
So so so sehr. 


Nie hätte ich es für möglich gehalten, 
dass mir jemand so wichtig werden kann.
Das ist unmöglich.
Ich habe viele Menschen in mein Leben gelassen 
und sie wieder ausgeschlossen. 
Ohne große Probleme
und ohne großen Aufwand.
Aber bei ihm ist das anders.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen, 
ich kann nicht vergessen, 
was zwischen uns passiert ist. 
Ständig gehen meine Gedanken zurück an diesen einen Abend,
diese eine Nacht.
Und ihre Folgen.


Ich hab so viele Fragen.
Ständig frage ich mich:
War es richtig?
War es nötig?
Was ist da passiert?
Warum ist es passiert?
Wieso ist es jetzt so?
Was fühle ich?
Aber die mit Abstand wichtigste Frage:
Was fühlt er?
Und wie soll es nun weitergehen?


Ich hab so viele Fragen.
Und so wenig Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen