Lovin' you, is killing me. 
Ich möchte endlich wieder verliebt sein. Verliebt bis über beide Ohren. Aber gegenseititges Verliebtsein.Ich vermisse das gefühl, dass es jemanden gibt, der für mich da ist, in mich verliebt ist. Bei dem ich mich fallen lassen kann, ich sein kann. Ich möchte mich nicht verstecken müssen, ich will doch einfach nur geliebt werden.
Aber was ist schon Liebe,in unserem Alter? Wir sind doch alle noch so jung.
Ist mein wunsch denn etwas so schwieriges? Einfach nur einen Jungen zu finden, der passt? Zu mir passt. Einer, der mich mit meinen ganzen Fehlern nimmt. 
Ich hab das ständige rummachen mit irgendwelchen Typen so satt, ich will endlich wieder einen Jungen für mich. Bei all meinen Freunden und Freundinnen klappt es, nur bei mir nicht. Was stimmt an mir nicht? Bin ich so fett?! Ich weiß, ich bin nicht dünn, aber auch eine fette Tonne kann man lieben. Oder bin ich zu hässlich, mein gesicht? Ja, ich binnicht schön, aber auch so viele hässliche Mädchen bekommen einen Jungen. Was stimmt an mir nicht? 

Und wieso verliebe ich mich immer in die Falschen? Und immer so schnell.Bei mir geht das so furchtbar schnell, das ist wirklich schrecklich,. Bei mir ist immer alles so durcheinander mit den Jungen. Wie in meinem Inneren, alles durcheinander.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen