Call my name

Mhm, Tag war nicht so der Bringer. 
4 in Geschichte zurückbekommen, 2-3 in Franz, 2+ in Reli. Und einen blauen Brief. ._. Ohje, ohje, ich hoffe so, dass ich nicht sitzen bleibe. Dann hab ich ein wirklich großes Problem. Dann kann ich die Schule nicht wechseln. Auf der neuenSchule bin ich schon für die 11. angemeldet und wenn ich sitzen bleib, kann ich nicht wechseln.
Ich hab so Angst, dass die mich dann doch nicht nehmen, wegen meinen Noten, wenn ich nich sitzen bleibe, obwohl ich ja schon angemeldet bin und meinen Kurswahlbogen auch schon ausgefüllt habe. 
Ich bin total paranoid. ._.
Mein Klassenlehrer hat mich heute auch gefragt, oballes ok ist. Weil meine Noten von der 9. auf die 10. so abgefallen sind. Was hätte ich sagen sollen? 'Alles scheie, ich bin psychisch krank und hab Prüfungsangst, ich mach zuviel Party und wegen meinem ExFreund hab ich die Schule vernachlässigt' ? Nee, käme nicht so gut. Ich hab ihm nur gesagt, dass es momentan sehr schwer ist, aber dass ich Hilfe bekomme und das auch wieder alles besser wird. 
Ist ja nichtmal gelogen... nicht kompeltt jedenfalls. 





70,3 Kg ; 26,5
1 Brötchen mit Butter und Marmelade
1 Schneckennudel
3 Kekse
5 Scheiben Baguette
1/3 Putenschnitzel
1 gebackener Schafskäse                     FAIL FAIL FAIL FAIL !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen